Wie Sie Ihren Hund in der Sommerhitze kühl halten

"Der Sommer kommt heran und die Hitze ist schon da. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Menschen nach draußen gehen und in ihren Gärten arbeiten, mit Outdoor-Projekten weitermachen und sogar ein regelmäßiges Training absolvieren. Aber mit der zunehmenden Hitze," Ich frage mich, wie ich cool bleiben und die Sommerluft genießen kann.

Für unsere Hunde kann die Sommerhitze etwas extremer sein. Wir können eine zusätzliche Schicht von Kleidung ausziehen, wenn es zu heiß wird, aber unsere Hunde stecken normalerweise das ganze Jahr über mit dem gleichen Fell. Darüber hinaus ist die Körperwärme für einen Hund natürlich höher und sie können nicht schwitzen, um sich abzukühlen, wie wir es tun! Als Besitzer und Beschützer Ihres Hundes liegt es an Ihnen, diesen Sommer für Ihre Gesundheit zu sorgen.


Für den Anfang, nehmen Sie Ihren Hund nicht auf heißem Pflaster, das eine erstaunliche zwanzig Grad heißer als die Luft sein kann. Die Hitze von Asphalt kann Blisterpfoten sehr schnell. Selbst eine einzige Reise nach draußen, nur um Töpfchen kann Ihren Hund mit versengten Pfoten verlassen. Eine Grasstreukiste auf der Terrasse oder sogar drinnen kann Mitte-Tagestreks über heißem Pflaster verhindern.

Trainieren im Freien

Fit zu bleiben macht Spaß für Sie beide, aber denken Sie auch daran, dass der Körper Ihres Hundes nicht derselbe ist wie Ihres. Bevor Sie mit dem Training beginnen, müssen Sie sorgfältig planen, damit Sie sicher bleiben können. Wählen Sie vor allem einen Ort, der Schatten von der Hitze bietet. Parks mit dicken Baumreihen eignen sich am besten, um den Boden vor übermäßiger Hitze zu schützen. Hydratation ist wichtig für Sie beide. Denken Sie daran, dass Hunde, weil sie nicht schwitzen können wie die Menschen, stattdessen sabbern und hecheln, um ihren Körper zu kühlen. Dies erfordert natürlich Wasser zur Unterstützung des Prozesses. Tragen Sie kühles, nicht gefrorenes Wasser bei sich. Eine Flasche wird funktionieren, aber es gibt zusammenklappbare Schüsseln, die einfach genug sind, um sich während des Trainings zu verstauen. Denken Sie auch daran, dass eine gesunde Ernährung Energie liefert, die es dem Körper ermöglicht, die täglichen Aufgaben richtig auszuführen. Füttern Sie Ihren Hund eine gesunde Ernährung wird einen Unterschied machen, wie anfällig ihr Körper für die Hitze ist.

Rasur, nicht nur ein Haarschnitt

Was ist mit der umstrittenen Technik, deinen Hund einfach zu rasieren? Viele Besitzer glauben fest daran, dass es funktioniert, während andere ihre Zweifel haben. In diesem Szenario hängt es oft von Umständen, Umwelt und Rasse ab, um die beste Entscheidung zu treffen. Es kann gut sein und es kann schlecht sein. Betrachten Sie einige der Ergebnisse, die Hundebesitzer getroffen haben.

Vielleicht ist eines der größten Probleme, dass das Fell des Hundes sehr dünn wird und ihre empfindliche Haut sichtbar macht. Dies bedeutet, dass sie leicht Sonnenbrand bekommen können. Im Gegensatz zu Menschen, deren Haut normalerweise Melanin entwickelt, um gegen die Auswirkungen der Sonne zu schützen, verlassen sich Hunde auf ihr Fell, um ihre Haut zu schützen.

Eine positive Seite ist, dass das Rasieren eine zusätzliche Fellschicht beseitigt, die die Wärme eher speichert als herauslässt, da sich Schmutz und Schmutz ansammeln können. Das zusätzliche Fell und der Schmutz darin können als Barriere wirken und die natürliche Körperwärme aufrechterhalten.

Um diesem Effekt entgegenzuwirken, haben doppelt beschichtete Hunde wie Corgis natürlich ein kurzes, dünnes Fell, das dafür sorgt, dass sie während der Sommerhitze kühl bleiben. Dies ist einer der Gründe, warum doppelt überzogene Rassen besonders in den Sommermonaten außergewöhnlich stark absterben. Es wird empfohlen, dass Sie diese bestimmten Hunderassen nicht rasieren, da die Multi-Coats arbeiten, um ihre Haut zu schützen und Hitze draußen zu halten, anstatt in.

Schützen Sie die sensiblen Stellen Ihres Hundes

Was ist mit Sonnenschutz für Hunde? Hunde sind genauso anfällig für Sonnenbrand wie Menschen, besonders wenn Sie sie kürzlich rasiert haben. Aber Sonnenschutz für einen Menschen ist nicht dasselbe für einen Hund. Sie sollten nie Salben oder Cremes für eine Person auf Ihrem Hund, insbesondere Lotionen und Sonnencreme verwenden. Der chemische Inhalt kann nicht nur die Haut reizen, sondern kann auch giftig sein, wenn Ihr Hund es konsumiert (leckt Nase oder Bauch).

Anwendungen sollten in sonnenempfindlichen Bereichen wie Ohren, Nase, Bauch und Leistenbereichen erfolgen, wo das Fell von Natur aus dünner ist und die Haut empfindlicher ist. Der Bauch ist wichtig, vor allem, wenn Sie bemerken, dass Ihr Hund sich gerne am Fenster bäuchelt.

Halten Sie in diesem Sommer die Hitze von Ihrem Hund und Ihrem Hund fern. Es ist immer noch gut, raus zu gehen und die Sommeraktivitäten zu genießen, aber du musst bereit sein, deinen Hund kühl zu halten, damit er einen fröhlichen und gesunden Sommer mit dir genießen kann. "

Belum ada Komentar untuk "Wie Sie Ihren Hund in der Sommerhitze kühl halten"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel