Hunde und Pflanzen im Freien, die Ihren Hund krank machen können

"Wenn Sie die Natur lieben und Ihren Hund zu einer Wanderung in den Wäldern oder Wäldern in Ihrer Nähe mitnehmen, dann sorgen Sie sich wahrscheinlich ständig um Pflanzen, die Ihren Hund krank machen könnten. Wir können unsere Hunde manchmal nicht stoppen, wenn sie wollen Erkundung und Erkundung der Umgebung: Sie könnten dort etwas finden, das sie essen würden oder das an ihrem Fell kleben würde.Diese könnten giftig sein und möglicherweise das Leben Ihres Hundes in Gefahr bringen.

 Wenn Sie nicht vertraut sind mit gewöhnlichen Pflanzen und Pilzen, die möglicherweise giftig für Hunde sind, sind unten einige der Pflanzen und einige der Symptome, die kommen, wenn Ihr Hund sie aufnimmt.
Hunde und Pflanzen im Freien, die Ihren Hund krank machen können

 Trauben

 Ob Sie es glauben oder nicht, Trauben sind eigentlich giftig für Hunde. Einige behandeln dies als eine verrückte urbane Legende, aber es ist wahr. Trauben enthalten eine bestimmte Verbindung, die Ihren Hund Nierenversagen, Durchfall und Erbrechen verursachen kann. Wenn Sie das nächste Mal ein paar Trauben zu Hause oder draußen essen, versuchen Sie sicherzustellen, dass es nicht vom Boden oder in der Nähe Ihres Hundes rollt. Je mehr Sie überprüfen sollten, ob es DM in Hunden hat und neigt dazu, um das Haus zu kriechen.

 Pilze

 Du wirst eine Menge davon draußen finden, besonders wenn es gerade zu Ende ist. Da Hunde nicht erkennen können, welche Pilze giftig sind und welche essbar sind, könnten sie auch alle zusammen bleiben. Pilze können Hunde wegen ihres tiefen erdigen Geruches anlocken und einige von ihnen schmecken wie Rindfleisch, also seien Sie besonders wachsam für sie.

 Lilien

 Sie mögen hübsch aussehen, aber Ihre Hunde und sogar Ihre Katzen können krank werden, wenn sie diese essen. Gemeinsame Lilien, die Sie wahrscheinlich im Garten wie Amaryllis, Calla Lily und Lilie wachsen, könnten eine Magenverstimmung, Depressionen, Appetitlosigkeit und Zittern verursachen. Wenn Sie einen Strauß Lilien oder eine Lilienpflanze haben, achten Sie darauf, dass Ihr Haustier davon Abstand hält.

 Schwarze Walnüsse

 Diese werden von schwarzen Walnussbäumen fallen gelassen, die fast überall in der nördlichen Hemisphäre gefunden werden. Die Nüsse enthalten nicht wirklich Verbindungen, die Hunden schaden, aber in dem Moment, in dem sie sich zersetzen, wächst auf ihnen eine bestimmte Form, die Ihren Hund anfallen und Tumore verursachen. Dein Hund könnte unkontrolliert schütteln und es sieht so aus, als hätte er DM bei Hunden. Also bring ihn so schnell wie möglich zum nächsten Tierzentrum oder Tierarzt zum Testen. "

Belum ada Komentar untuk "Hunde und Pflanzen im Freien, die Ihren Hund krank machen können"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel