Angst Angriffe und Auf Wiedersehen Hunde: Gründe, die Ihr Hund Angst haben könnte

"Eines der schwierigsten Dinge, die viele Hunde ertragen müssen, ist" "Auf Wiedersehen." "Während wir Besitzer wissen, dass es nicht immer möglich ist, Hunde zu greifen, wenn wir zur Tür gehen und zur Arbeit gehen Das Konzept: Für viele von ihnen, wenn Sie aus der Tür gehen, können Sie für immer weg sein. Dies ist, was als "Trennungsangst" bekannt ist. "

Es gibt viele Ebenen dieser Bedingung. Einige führen zu destruktivem Verhalten, während andere die Gefühle eines Hundes durch pazifistische oder sich selbst vernachlässigende Eigenschaften widerspiegeln. Als Hundebesitzer ist es wichtig, dass Sie nicht nur darauf achten, was Ihr Hund macht, wenn Sie in der Nähe sind, sondern auch, was er tut, wenn Sie nicht in der Nähe sind.

Ein wenig unruhig

Das häufigste Symptom der Trennungsangst ist das destruktive Verhalten eines Hundes. Dies kann viele Bereiche Ihres Hauses und Lebens anvisieren. Von gekauter Kleidung bis zu beschädigten Türöffnungen findet ein Hund Wege, mit seiner Angst fertig zu werden. Überlegen Sie sich, wenn Sie ängstlich sind. Der Verstand ist besorgt, aber der Körper ist energetisiert. Du willst aufstehen und etwas tun. Hunde haben selten Möglichkeiten, mit diesen Angstgefühlen positiv umzugehen. Daher wenden sie sich oft an Gegenstände im Haushalt, die sie an dich erinnern. Sie sind nicht nur rücksichtslos destruktiv - sie suchen normalerweise Dinge, die wie Sie riechen. Kauen auf der Fernbedienung oder ein Lieblings-Paar Schuhe ist ein Liebling der ängstlichen Hunde. Sie zerstören den Gegenstand nicht absichtlich, sondern bevorzugen ihn, weil er sie an dich erinnert.

Ein weiteres Merkmal der Angst ist die verkratzte Tür. Manche Hunde kratzen sich, wenn sie ausgehen wollen, aber ein ängstlicher Hund kann den ganzen Tag an der Tür warten und sich daran festklammern, weil er glaubt, sie könnten zu Ihnen zurückkehren, wenn sie nur durch diese Tür kommen. Denken Sie daran, dass ein Hund nicht immer erkennt, wo Sie sind, wenn er Sie nicht sehen kann. Türen sind nur Hindernisse, die den Blick auf einen geliebten Menschen versperren.

Traurig, um sich zu verabschieden

Wenn sie unter Trennungsangst leiden, können Hunde auch Anzeichen von Depression zeigen, oft warten sie an der Tür und vernachlässigen Essen, Trinken oder sogar Töpfchenzyklen. Dies kann schwierig zu erkennen sein, insbesondere da die Nebenwirkungen wie gesundheitliche Beeinträchtigungen nur langsam auftreten können. Die Gesundheit kann sich im Laufe der Zeit verschlechtern, zumal sie nach der Rückkehr wieder zu ihren gewohnten Gewohnheiten zurückkehren.

Jede Form von Angst hat schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit eines Hundes. Ob es sich um Depressionen oder erhöhte Aktivitäten handelt, der Stress aus der Situation wirkt sich auf das Herz und den Körper aus, was zu einem ungesunden und letztlich unglücklichen Lebensstil führen kann.

Verabschiede dich von Angst

Trennungsangst ist keine einfache Bedingung, mit der umzugehen ist. Es ist mehr psychologisch als physisch, was es schwierig macht, medizinisch zu diagnostizieren und zu behandeln. Aber, als Hundebesitzer und Liebhaber, liegt es an Ihnen, Ihren Hund erkennen zu lassen, dass der Abschied nur vorübergehend ist.

Es gibt viele Mittel, die ängstlichen Hunden helfen. Beruhigende Kekse und sogar verschreibungspflichtige Medikamente können bei weniger schweren Fällen helfen. Diese Mittel sind dazu bestimmt, einem Hund zu helfen, sich während des Tages zu entspannen, während Sie weg sind, so dass sie für Ihr Haus und ihre Gesundheit nicht so zerstörerisch sind. Das Problem mit diesen Mitteln ist jedoch, dass sie das Problem nicht wirklich heilen. Es ist notwendig, deinem geliebten Hund beizubringen, dass du nur gegangen bist, aber du wirst immer zu ihnen zurückkehren.

Der beste Ausgangspunkt ist ein wenig Verwirrung. Hunde lieben und verlassen sich auf einen Zeitplan. Sie wachen auf, essen, taugen und schlafen jeden Tag zu einer bestimmten Zeit. Also wollen Sie nicht, dass ihre Angst in diesen Zeitplan aufgenommen wird. Das bedeutet, dass du sie wissen lassen musst, wenn du fort bist, geht der Tag weiter. Beginnen Sie mit den Merkmalen, die mit dem Verlassen verbunden sind. Das Klingeln deiner Schlüssel, deinen Mantel anziehen oder sogar deinen Morgen Smoothie machen kannst deinem Hund sagen: Ich mache mich bereit zu gehen. Anstatt sie tatsächlich zu verlassen, wenn Sie diese Dinge tun, üben Sie sie zeitweise während des Tages. Sobald sich Ihr Hund an diese Praktiken gewöhnt hat, fahren Sie mit dem Verlassen der Periode fort. Zunächst nur für ein paar Minuten gehen. Bereiten Sie sich vor, als ob Sie ausgehen würden, aber kehren Sie ein paar Minuten später zurück, damit Ihr Hund Sie begleiten und mit Ihnen zurückgehen kann. Es wird Ihnen helfen, sich in Ihrer Abwesenheit sicher zu fühlen und sie wissen zu lassen, dass Sie immer wiederkommen. Sie können Ihre Abwesenheit nach und nach verlängern, um Ihrem Hund beizubringen, dass Sie, egal wie lange Sie weg sind, immer wieder nach Hause kommen.

Das Abschiednehmen kann für jeden Besitzer schwierig sein, für unsere geliebten Hunde ist es oft viel schwieriger. Sie lieben und vermissen uns, wenn wir weg sind, machen uns oft Sorgen darüber, wann sie uns als nächstes sehen werden. Es liegt an uns, dafür zu sorgen, dass sie sich zu Hause wohl fühlen, auch wenn wir für eine Weile weg sind. "

Belum ada Komentar untuk "Angst Angriffe und Auf Wiedersehen Hunde: Gründe, die Ihr Hund Angst haben könnte"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel