Rotkehlchen im Winter - Warum ist das Rotkehlchen mit dem Winter verbunden?

"Das Rotkehlchen ist ein stolzer Vogel. Es ist jedoch ein nervöses kleines Ding. Früher ist es auf dem Waldboden gekratzt und Käfer und andere Kreaturen aufgesammelt worden. Das Rotkehlchen ist ein Vogel, den wir alle zu Weihnachten sehen. Der Größte Der Grund dafür, dass wir im Winter Robin sehen werden, ist, dass der Boden kein akzeptabler Futterplatz mehr ist - aus ein paar Gründen - entweder liegt so viel Schnee auf dem Boden, dass er nicht erreichbar ist, oder die Temperatur ist so tief gesunken dass der Boden hart oder gefroren geworden ist, bis zu dem Punkt, an dem das Rotkehlchen ihn nicht mehr durchdringen kann.


 Während des Winters kann das Rotkehlchen von der Bodenreinigung zu Beerenessen wechseln. Das bedeutet, dass sie Büsche suchen, weshalb sie eher an einem Waldrand zu sehen sind als in den wärmeren Monaten. Es ist unwahrscheinlich, dass das Rotkehlchen in einem Busch nistet, es sei denn, es ist weit entfernt von anderen Menschen und Vögeln, aber sie werden viel Zeit damit verbringen, von einem Busch zum nächsten zu huschen und die Beeren zu essen und zu essen, was sie können. Dies ist eine andere Form ihrer Aufräumaktion, nur dass sie diesmal eine höhere Plattform als der Boden wählen.

 Menschen können natürlich Rotkehlchen bei ihren Ernährungsproblemen helfen und auch die Nahrungsaufnahme nachahmen, an die das Rotkehlchen gewöhnt ist. Es ist einfach genug. Alles was es braucht ist eine Handvoll Mehlwürmer oder andere köstliche Leckereien und das Wissen, dass Rotkehlchen in der Nähe sind. Ein wenig Geduld und Sie werden sich im Handumdrehen einen Garten voller prachtvoller Weihnachtsvögel gönnen. Es ist wichtig, nur ein wenig Futter auf einmal abzulegen, denn auf diese Weise fressen die Vögel alles und es wird die Nagetiere davon abhalten, zu fischen.

 Rotkehlchen sind sanfte Kreaturen, die gelernt haben, mit Menschen zu leben, im Gegensatz zu vielen Vogelarten. Sie werden oft von Gärtnern gesehen, wenn sie im Garten herumflitzen und die Blätter werfen, um einen Käfer für Nahrung zu finden. Im Winter werden die Robins viel mutiger und nähern sich den Menschen viel mehr in der Hoffnung, etwas zu essen zu finden. Die meiste Zeit verbringen die Leute Essen für Robins, denn als Spezies schwinden ihre Zahlen und sie brauchen alle Hilfe, die sie kriegen können, wenn sie in den kommenden Jahren überleben wollen. "

Belum ada Komentar untuk "Rotkehlchen im Winter - Warum ist das Rotkehlchen mit dem Winter verbunden?"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel