Wie bereite ich mich auf Ihren neu adoptierten Hund vor?

"Es ist sehr schwer vorherzusagen, was genau zu erwarten ist, wenn man einen Hund adoptiert. Dies hängt einzig und allein von den früheren Lebenserfahrungen des Hundes, dem vorhandenen Training (falls vorhanden) ab und ob er misshandelt oder misshandelt wurde.

 Es ist sehr üblich, dass das Tierheim bei seiner Adoption die Lebensgeschichte des Hundes nicht kennt, so dass das alte Klischee hier wahr ist; "" Erwarte das Schlimmste, aber hoffe auf das Beste "".

 Der Schlüssel ist in Bereitschaft. Dieser Artikel wird einige Must-Dos (und ein paar Do-not!) Während des gesamten Adoptionsverfahrens hervorheben, um Ihre Adoption ein wenig zu erleichtern!


 Stapeln Sie auf Zubehör

 Stellen Sie sicher, dass Sie die notwendigen Vorräte kaufen, bevor Sie Ihre Adoptie nach Hause bringen. Die Grundversorgung, die jeder adoptierte Hund benötigt, sind:

 ** Kaufen Sie keine Lebensmittel, deren erste Zutat Nebenprodukte sind; In der Tat bleiben wir von jeglichem Hundefutter mit irgendwelchen aufgeführten Nebenprodukten fern. Wir entschieden uns für Natural Choice, die unser adoptierter Hund Loki sogar trocken liebt. Außerdem ist es eine sehr gesunde Mischung aus Proteinen und Fetten.

 Verantwortlichkeiten zuweisen

 Wenn Sie noch nie einen Hund gehabt haben, sind regelmäßige Aufgaben erforderlich, um Ihren adoptierten Hund glücklich und gesund zu halten. Brechen Sie diese Verantwortlichkeiten zwischen den Familien auf, damit jeder weiß, wer dafür verantwortlich ist:

 Legen Sie Grenzen und Grenzen fest

 Es wird sehr verlockend sein, dass Ihr frisch adoptierter Hund auf die Möbel springt und auf Ihrem Bett schläft. Seien wir ehrlich, es gibt nichts Schöneres, als mit dem Kopf Ihres Hundes auf dem Bett zu liegen. Allerdings würde ich dies in den ersten Phasen der Adoption nicht empfehlen - diese Dinge sollten tabu sein.

 Der Grund ist, dass, wenn keine Grenzen gesetzt sind, ein Hund normalerweise tun wird, was er will. Bis jetzt gibt es keine Einrichtung von Miet-achy, und es ist ziemlich üblich für den Hund zu versuchen, Dominanz zu etablieren - eine Praxis von Hunden in der Wildnis angenommen.

 Ein solches Beispiel markiert sein Territorium; Ich glaube nicht, dass irgendjemand nach Hause in ein nasses Bett kommen möchte!

 Wenn der Hund versucht, auf seine festgelegten Grenzen zu springen oder zu springen, sagen Sie ruhig dem Hund "Nein" oder "Runterkommen". Belohnen Sie den Hund mit einer Belohnung, wenn er / sie sich daran hält. Der Hund wird sehr bald erkennen, dass Essen und Leckereien von Ihnen kommen - eine solide und viel produktivere Herangehensweise, wenn es darum geht, Mietlöhne zu finden, als den Hund zu schelten oder zu tadeln - Ansätze, die ich von jedem adoptierten Hund ablehne.

 Hundetraining

 Die Höhe und Häufigkeit des Trainings hängt vom jeweiligen Adoptierten ab. Es ist durchaus üblich, dass ein adoptierter Hund den Stimmbefehlen nicht zustimmt, selbst wenn er sie in den ersten Tagen der Adoption erkennt. Er / sie hat Angst, ist nervös und ängstlich, alles in einem. Erlaube deinem Welpen, in ihrem neuen Zuhause und in der Familie untergebracht zu werden.

 Ich würde diese Bekanntschaftszeit auf nicht mehr als 3 Tage belassen. Es ist wichtig, so schnell wie möglich mit dem Gehorsamstraining zu beginnen, aber gerade bei adoptierten Hunden gibt es so etwas wie zu schnelles, zu schnelles Schieben.

 Während dieser 3 Tage, geduldig, liebevoll und aufmerksam auf die Bedürfnisse Ihres Hundes - dies wird das Vertrauen und die Vertrautheit des Hundes mit Ihnen und seiner Umgebung enorm beschleunigen - absolut kein Geschrei, Schimpfen oder Bestrafung - nur feste Verstärkung und Behandlung des Hundes er / sie entspricht. "

Belum ada Komentar untuk "Wie bereite ich mich auf Ihren neu adoptierten Hund vor?"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel