Ihren Hund unterrichten Wie man sitzt, kann Spaß sein
"Einen Hund zu haben kann sehr lästig werden, wenn man ihm noch einige grundlegende Gehorsamsbefehle beigebracht hat. Es gibt nicht so viele, aber Sit und Down sind Must-Haves. Und es macht auch Sinn. Wie sonst können Sie das erwarten." Kontrolliere deinen Hund, wenn du ihn nicht für 2 Sekunden bleiben lässt.
Manche Leute denken, dass nur einer ausreicht. Hunde werden Dinge tun, die sie nicht tun wollen, aber wenn Sie die Dinge nicht ausbalancieren, werden sie diese Art von Behandlung nicht lange tolerieren. Sitzen ist eine ziemlich bequeme Position, in der ein Hund natürlich ungefähr 5 Minuten bleibt.
Down ist eine viel bequemere Position, in der man ständig Hunde sieht, damit er länger dort bleiben kann und nichts dagegen hat. Wenn Sie möchten, dass Ihr Hund für längere Zeit in Ruhe bleibt, können Sie "Down" verwenden, ansonsten verwenden Sie "Sit". Sie bringen ihm auch Sit bei, weil die meisten anderen Befehle von der Sit-Position ausgehen.
Erste Schritte mit dem Sit-Befehl
Zuerst konzentrierst du dich auf dich. Dies ist einfach, wenn Sie einige Leckereien haben (die Sie sowieso brauchen). Es gibt einen Watch Me-Befehl, den du ihm beibringen kannst, als Allzweck-Trick, aber das ist außerhalb des Rahmens des Artikels.
Es ist ziemlich einfach, deinem Hund beizubringen, zu sitzen. Sie müssen jeden Tag 10-15 Minuten reservieren. Du wirst fertig sein, bevor du es weißt. Beginnen Sie mit einem Leckerli vor seiner Nase. Er wird versuchen, es zu erreichen, aber lass ihn nicht. Als nächstes müssen Sie das Leckerli über seinen Kopf heben.
Du bringst ihn dazu, seinen Kopf zurückzudrehen, aber dafür müssen sich seine Knie beugen. Dies führt dazu, dass er sich in der Sitzposition niederlegt. Jetzt ist Zeit für seine Belohnung. Lobe ihn großzügig und gib ihm das Vergnügen. Nun fange langsam an, das Befehlswort "" Sit "hinzuzufügen und höre dann jedes Mal auf, den Leckerbissen zu benutzen.
Gehen wir weiter zum schwierigeren Befehl "Ab"
Dieser wird ein bisschen härter sein. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, einige verwenden die Sit-Position, aber ich finde, dass das Unterrichten eines separaten Befehls effektiver ist. Eine Sit-Down-Kombination funktioniert möglicherweise nicht, wenn Sie in Eile sind.
Beginnen Sie mit dem Hund auf der linken Seite, in die gleiche Richtung wie Sie. Beuge dich und leg einen Arm auf seine Schultern. Drücken Sie nicht nach unten, Sie möchten, dass er sich mit Ihrer Hand wohlfühlt. Legen Sie das Leckerli vor seine Nase und bewegen Sie es langsam auf den Boden.
In der Zwischenzeit rede mit sanfter, beruhigender Stimme zu ihm. Wenn seine Brust sinkt, aber sein Rücken immer noch oben ist, bewegen Sie das Leckerli mehr in seine Brust, so dass er fallen muss, um es zu erreichen.
Ich versichere dir, dass er sich in kürzester Zeit hinsetzen wird. Dies hat auch den Vorteil, Vertrauen aufzubauen, indem man dem Hund versichert, dass man ihn nicht dominieren will. Fühlen Sie sich frei, die fantastische alltypesofdogs Seite zu überprüfen, wo Sie Tonnen von Informationen über Hunde finden können. Schließlich erwarten Sie einige Fehler in diesem Prozess, seien Sie geduldig und es wird sich auszahlen. "
Belum ada Komentar untuk "Ihren Hund unterrichten Wie man sitzt, kann Spaß sein"
Posting Komentar