Die drei Säulen eines erfolgreichen Langzeit-Hundetrainings

"Wenn eine Besitzerin ihren Hund ausbildet, haben sie normalerweise bestimmte Verhaltensweisen, die ihr Hund lernen soll - wie ihren Hund lehren, zu sitzen, an der Leine zu laufen oder aufzuhören, auf ihn zu springen. Es ist wichtig zu wissen, was Sie wollen, dass Ihr Hund lernt, langfristiger Erfolg im Training Ihres Hundes erfordert, dass Sie die drei Säulen eines erfolgreichen Trainings verstehen: Denken Sie an Ihr Trainingsprogramm als dreibeiniger Hocker: Der Sitz ist Ihr Erfolg und jeder Checkpoint ist ein Bein. Mit nur einem Bein kürzer als die anderen, gefährden Sie Ihren Erfolg.


1. Säule: Dein Hund hat Spaß

Hattest du jemals einen Job, den du nicht genossen hast, aber trotzdem gehen musst? Wie hättest du dich gefühlt, wenn du Spaß am Job hättest? Die Aufgabe Ihres Hundes ist es, zu tun, was Sie ihm sagen. Wenn sein Job Spaß macht, wird er motiviert sein, es öfter zu machen. Er wird lernen wollen - und er wird schneller lernen. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie ihm beibringen, eine Frisbee zu sitzen oder zu fangen. Umgekehrt kann ein Hund, der keinen Spaß hat, gelangweilt werden, abgelenkt, verwirrt, verängstigt und / oder andere Dinge. Je weniger Spaß es gibt, desto kürzer ist diese Säule und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Training scheitert. Ein guter Trainer bringt Ihnen bei, wie Sie Ihrem Hund Spaß am Training bereiten können. (Er wird Ihnen auch helfen zu verstehen, dass Ihr Hund immer am Arbeitsplatz ist.)

Säule Zwei: Du hast Spaß

Wenn Ihr Hund lernt, das zu tun, was Sie wollen, dann ist es Ihr, ihn zu unterrichten und zu führen. Es sei denn, du magst es, ein diktatorischer Oger-Taskmaster zu sein, du willst wahrscheinlich mit deinem Hund Spaß haben, anstatt Befehle zu bellen und Korrekturen vorzunehmen. Diese Art von Training sorgt für einen langen Tag für Sie und Ihren Hund. Training muss auch für dich Spaß machen. Wenn es nicht ist, wird es ein anderer Job, den Sie fürchten. Und wenn Sie das Training Ihres Hundes fürchten, wird Ihr Training viel weniger erfolgreich - und das ist, wenn Sie den langen Chancen trotzen und bei einem Trainingsprogramm bleiben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Trainer Ihnen beibringt, wie man Spaß hat.

3. Säule: Du und dein Hund lernen

Sie und Ihr Hund müssen Spaß am Training haben, aber natürlich müssen auch Sie beide lernen. Diese Säule ist leicht zu handhaben, weil die Mechanik des Trainings anfangs vielleicht etwas entmutigend ist, aber leicht zu merken ist. Es ist auch der Grund, warum diese Säule so oft ein Ungleichgewicht in einem Trainingsprogramm darstellt. Es ist leicht, sich so auf die Mechanik zu konzentrieren, dass Sie vergessen, dass es Ihnen und Ihrem Hund Spaß macht. Ein erfolgreiches Langzeit-Trainingsprogramm ist eine unterhaltsame Lernerfahrung für Sie und Ihren Hund. Überprüfen Sie oft, ob Ihr Programm ausgewogen ist. "

Belum ada Komentar untuk "Die drei Säulen eines erfolgreichen Langzeit-Hundetrainings"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel