Rocky Adventure - Im Garten

"Heiß! Es ist definitiv heiß draußen heute. Sogar der Boden ist heiß genug, um auf meine Pfoten zu rösten. Wenn ich nur ins Gras gehen könnte, aber zuerst muss ich die brennenden Meilen überqueren (es ist mehr wie ein paar Füße, aber wenn jeder Schritt ist Backen Ihre Pfoten, es fühlt sich an wie Meilen) von Pflaster, um in Sicherheit zu kommen.Ich werde es nie schaffen!

Ich sitze seit etwa fünfzehn Minuten hier in der Tür und spähe in die warme Atmosphäre und hoffe, dass sich etwas ändert. Aber wenn die Zeit vergeht und der Boden weder abkühlt noch mir die Möglichkeit bietet, die Strecke zurückzulegen, beginne ich zu glauben, dass meine einzige Entscheidung ist, dem Schmerz zu trotzen und auf das Beste zu hoffen.

Meine Möglichkeiten sind begrenzt. Der Fußweg, der in der Nähe des Hauses ist, ist kühler, aber eine längere Strecke, während der direkte Weg meine Zehen sicher kochen wird, egal wie schnell ich gehe. Dann überlege ich, warum der längere Weg kühler ist. Der Garten verläuft direkt an der Seite des Hauses und hält ihn während der Mittagszeit beschattet. Der Sprinkler, ein Spielzeug, mit dem ich gerne spiele, aber nicht sollte, hat den Garten besprengt, um ihn in der Sommerhitze frisch und kühl zu halten. Ich kenne das Objekt, ein Sommerliebling, das dafür sorgt, dass die Dinge cool bleiben und mir etwas zum Verfolgen gibt.

Eine Idee formt sich in meinem Gehirn und ich besitze jetzt das, was so viele großartige Hunde in der Vergangenheit als "Ein Großartiger Plan" bezeichnet haben. "Der Schlauch, ein weiterer Gegenstand, mit dem nicht gespielt werden darf, schlängelt sich auf den Hof, um den Sprinkler zu füttern . Zum Glück für meine Pfoten kann ich es erreichen und es näher an mich heranziehen. Ich wrestle für einen Moment, bevor ich es schaffte, den Sprinkler nahe genug zu ziehen, um die Seite des Hauses hinunterzusprühen und den Bereich zu kühlen. Sofort kann ich die Veränderung spüren, und es dauert nur wenige Sekunden, bis der Asphalt auf ein Minimum reduziert ist.

Ich hüpfe den Pfad hinunter, wich dem gelegentlichen Wasserspritzer aus und gehe in den Garten, wo der Boden unglaublich kühl und feucht ist. Der Schlamm fühlt sich gut zwischen meinen Zehen an, also höre ich auf, es für einen Moment zu genießen. Nachdem ich mich um Geschäfte gekümmert habe, beschließe ich, die Frische ein wenig länger zu genießen. Ein paar meiner Leckerbissen sind hier versteckt und es ist an der Zeit, dass ich nach ihnen schaue, nur für den Fall, dass ein Täter in mein Heim eingedrungen ist und sie aus egoistischen Gründen erwischt hat.

Ich bin immer vorsichtig, den Garten des alten Mannes nicht zu zerstören. Er genießt seine frühe Morgenzeit hier draußen, graben und pflanzen seine eigenen Leckereien, die nicht viel mehr als einige Blumen und Pflanzen sind. Aber sie sind seine Leckerbissen, also sind sie nicht meine, die ich ausgraben kann. Aber sie geben reichlich Deckung für das, was mir gehört. Rechts von dieser seltsam geformten Frucht habe ich einen alten Rippenbone versteckt, den ich vor ein paar Wochen bekommen habe. Seither hat sich die Frucht jedoch verändert, ist größer geworden und hat mein Versteck verdeckt.

Nach einiger Anstrengung gelingt es mir, meinen Knochen zu finden. Ich brauche einen Moment, um mich darauf zu konzentrieren, um sicherzustellen, dass Qualität und Inhalt vollkommen intakt sind. Du weißt nie, wann jemand den Geschmack aus deinem Knochen stehlen wird. Es ist etwas, was jeder Hund überprüfen sollte.

Natürlich würde mein Glück dazu führen, und es stellt sich heraus, dass, während mein Knochen immer noch seinen geschätzten Geschmack behält, der alte Mann mich entdeckt. Ich versuche meinen Knochen zu verstecken, aber es ist zu spät, als er mich direkt ansieht und ich nicht einmal in seinem Garten sein sollte. Ich versuche mich unter dem Deckel der Pflanzen zu verstecken. Der alte Mann ruft mich an, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er meine List nicht kauft. Ich entscheide mich dafür, "niedlich" zu spielen, indem ich mich so benehme, als ob überhaupt nichts vorgeht. Locker schlendere ich aus dem Garten und in den Garten mit Knochen im Mund, als ob es das natürlichste Ding auf der Welt ist. Es funktioniert nicht. Der alte Mann hat die Hände in die Hüften gestemmt und klopft mit bloßen Füßen auf den Laufsteg.

Ich hüpfe zurück auf den Gang, der im Vergleich zu früher sehr cool ist, und fange an, dem alten Mann meine Seite der Geschichte zu erzählen. Aber er ignoriert mich und schnappt sich den Schlauch und den Sprinkler, damit er sie zurück in den Hof bringen kann. Dann entdeckt er, warum ich den Sprinkler überhaupt hierher gebracht habe. Obwohl er unbestreitbar nicht so lebhaft ist wie ein junger Welpe wie ich, zeigt er mir auf jeden Fall ein paar Züge, die ich lernen kann, wenn ich heißes Pflaster meide.

Sehen! Ich habe versucht dir zu sagen, dass es heute hier draußen heiß ist! "

Belum ada Komentar untuk "Rocky Adventure - Im Garten"

Posting Komentar

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel